Das drumladen-Team


team_neu
von links

Rudi Ille

... ist der Inhaber vom drumladen und sieht jünger aus als er sich fühlt.

Alter: geheim ;-)

Hat nie viel geübt, aber immer gespielt und mit 14 Jahren sein erstes Geld als semiprofessioneller Musiker verdient.
Einige Stationen seiner Laufbahn: Heatwave, Sweet Rosa (mit Alfred Kritzer, Grönemeyer Band), Stryder (15 Jahre professioneller Musiker), Studioalbum über 1100 Live Gigs, (müsste unbedingt ein Buch schreiben, denn Fleisch ist mein Gemüse ist kalter Kaffee) Tourte unter anderem mit "Masterboy", Scarlet Rose, Soulfinger, We rock und wer gerade so anruft!!! Spielte Gigs mit Kat Dyson (Cyndi Lauper) und Rhonda Smith (Prince).

Mein Motto: "Geht nicht, gibts nicht!"

Zum drumladen: Ich hatte die Wahl, drumladen oder Kanada zum angeln. Aber es kommt immer anders als man denkt ...

Nach 26 Jahren "Session" verwirklichen wir unseren Traum vom "drumladen"

Meine Lieblingstrommler: Bonzo, Ian Paice, Steve Gadd und alle, die unverwechselbar sind.


Jonas Wickenhauser

Stammt aus dem badischen und erfüllte sich vor über 5 Jahren mit seinem Beruf einen lang ersehnten Traum: was für kleine Kids der Bonbonladen ist, ist für Jonas der drumladen ;-)!

Zum drumladen: „900 m² Drummer´s Paradise“!

Zu seinen Lieblingsdrummern gehören unter anderem Dave Grohl und Abe Cunningham.

Seine Lieblingsbands sind Black Stone Cherry, Rammstein, Limp Bizkit, Korn, Slipknot, Foo Fighters uvm.

Mit der Partyband STADTAFFEN tourte er mehrere Jahre durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Momentan ist er bei mehreren Bands tätig und hilft auch gerne mal kurzfristig für den ein oder anderen Gig aus.


Henning Lachmann

Spielt seit gut 40 Jahren Schlagzeug. 
Stammt aus dem Norden Deutschlands, wo Fleisch noch Gemüse ist und war zunächst lange Kunde bei Rudi Ille, bevor er vor über 10 Jahren die Seite des Verkaufstresens gewechselt hat. Spezialgebiet ist das Befellen von Drums und dann vor allem das Stimmen! "Wer mich fragt, den kann ich stundenlang mit Tuningtipps zutexten, kein Problem!"

Zum drumladen: "Endlich haben wir genug Lager und Stellfläche, um Sets besser präsentieren und vorstellen zu können." 

Henning hört am liebsten Steely Dan und Rock/Pop/Fusion aus den Jahren 74-82, seine Favoriten sind Steve Gadd, Andy Newmark, Poogie Bell. 
Bis November 2009 trommelte er bei Europas erfolgreichster Robbie Williams Tribute Show, außerdem spielt er in einigen Top 40 Party Bands.

"Das letzte Hemd hat keine Taschen."

Zuletzt angesehen