Workshops im drumladen

Hier finden Sie unsere aktuellen Veranstaltungen. 

 

V-Drums-Tour-2017_Kaz_Drumladen_900x472px_beide

Erhalte 10% Rabatt auf Roland V-Drums bei unserem HANDS-ON V-Drums Workshop!

Am Donnerstag, den 21.09. präsentiert der drumladen in Kooperation mit ROLAND auf dem Roland Musictruck die Drummer Kaz Rodriguez und Dirk Brand.

Der britische Drummer Kaz Rodriguez hat sich in wenigen Jahren zu einer festen Drumgröße etabliert. Zahlreiche Fans, darunter auch Drum Profis wie z.B. Travis Barker, Aaron Spears, Tony Royster, Chris Coleman oder Dirk Brand, halten große Stücke auf das Talent, das zu den meist gefeierten Drummern in Großbritannien zählt. Für Roland kommt er nun für eine Drum Clinic nach Deutschland! Am neuen Roland V-Drums Flagschiff TD-50 Set dürfen wir dem Profi über die Schulter schauen und er wird uns wohl so einige Tipps und Tricks verraten.

Natürlich ist Roland V-Drums Ikone Dirk Brand mit von der Partie und wird Kaz begleiten. So stellt sich Dirk der Frage: Elektronische Drums oder lieber elektronische Sounds in ein akustisches Setup integrieren? Dirk stellt dir in diesem Workshop die aktuellen technischen Tools für Drummer und solche die es werden wollen vor. Dabei kommt das neue V-Drums Flaggschiff TD-50 ebenso zum Einsatz, wie das V-Drums Set TD-11 und einige Hybrid-Lösungen zum Einbinden elektronischer Sounds in das Akustik-Set.

Bitte beachte:
Die Clinic ist kostenlos, da die Teilnehmerzahl jedoch stark begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung über das Formular ganz unten auf www.roland-musictruck.com. Sichere dir gleich deinen Platz und erhalte deinen Tour Pass!
Jeder der am Endkunden-Workshop teilnimmt, erhält einen Tour Pass, womit er Freigetränke an der Trucktheke erhält, sowie einen zeitlich begrenzten Special Deal: 10% Rabatt auf alle ROLAND V-Drums!

Also nichts wie anmelden!

Wann: 21.09.2017
Beginn: 18 Uhr
Eintritt: frei (Anmeldung erforderlich)

Zuletzt angesehen