Veranstaltungen im drumladen

Lui-Ludwig-2

 Drum Clinic mit Thomas 'Lui' Ludwig

10. April 2024 19:00

Eintritt: 12€

Tickets bald online erhältlich.

Weitere Infos folgen! 

 Post_1080x1080_Keith-Carlock_Drumladent2IkO6bZYpiyu

THE GRETSCH GROOVE TOUR 2024

Der Groove kommt nach Europa und am 24. April 2024 in euren drumladen! Beginn: 19:00

zu den Tickets: >Keith Carlock Clinic Tickets<

Wir konnten einen der anerkanntesten Drummer unserer Zeit für eine zehntägige Tour auf dem europäischen Kontinent gewinnen: Keith Carlock gibt in seinen Clinics und Masterclasses Einblick in sein unnachahmliches Spiel, seinen Sound und seine Persönlichkeit, eben in alle Bereiche, die aus ihm jenen Ausnahmemusiker machen, der er ist.

Die GRETSCH GROOVE TOUR 2024 gibt Schlagzeugbegeisterten die bis dato einzigartige Gelegenheit, den Steely Dan-Drummer hautnah zu erleben.
KEITH CARLOCK

Keith Carlock ist seit über 20 Jahren der Schlagzeuger der Jazz-Rock-Band Steely Dan. Er hat seit 2003 jede Tournee gespielt und sein erstes Steely Dan-Album, "Two Against Nature", wurde 2001 mit dem Grammy für das "Album Of The Year" ausgezeichnet.

Im Modern Drummer's 2009 Readers Poll wurde Keith zum Gewinner in den Kategorien Pop, Fusion und Best All-Around gewählt. Außerdem wurde er 2010 zum Gewinner in der Kategorie Jazz und 2008 in der Kategorie Pop gewählt.

Auch darüber hinaus hat er schon mit einigen der größten musikalischen Koryphäen unserer Zeit gespielt. Darunter Namen wie John Mayer, Sting, James Taylor, TOTO, Christopher Cross, Diana Ross, Faith Hill, The Blues Brothers Band und Mike Stern, um nur ein paar zu nennen.

Sein unglaublich geschmackvolles Spiel und sein exquisiter Sound sind weltweit anerkannt: Unter anderem gehört er zu der auserlesenen Riege von Top-Drummern, die über ein eigenes GRETSCH Signature Snare-Modell verfügen.

  • Tickets nur hier
  • Freie Platzwahl
  • Keine Sitzplatzgarantie
Zuletzt angesehen