kleinladenservive

 

Aufbau- und Stimmservice

Ein original verpacktes Schlagzeug ist nicht sofort spielfertig. Um die Transportkapazität möglichst klein zu halten ist das Drumset demontiert und ohne Felle, damit die Kessel ineinander gestapelt werden können. Da meistens keine Aufbauanleitung enthalten ist, kann es für einen Ungeübten sehr schwer sein, das Set selbst aufzubauen. Noch komplizierter wird es, wenn man das Schlagzeug selbst stimmen muss. Selbst geübte Drummer scheitern oft daran.

Deshalb gilt bei uns:
Wer sein Schlagzeug bei uns kauft und es abholt bekommt sein Schlagzeug fertig montiert und fachmännisch gestimmt. Dieser Service kostet nichts. Wenn die Felle irgendwann die Stimmung verlieren kommt ihr mit den Trommeln zu uns und wir stimmen sie kostenlos nach. Beim Kauf eines neuen Fellsatzes montieren wir euch die Felle und stimmen diese kostenfrei.

*dies gilt nicht bei Online bestellten Drums.

Zuletzt angesehen